Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-07-2022, 05:29 PM,
Beitrag #9
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
Was man nicht alles inkauf nahm um seinen Arbeitgeber zufrieden zu stellen. Da ging man mit zu einer Versteigerung zu der man eigentlich gar nicht wollte. Wagenlenker, pah wir brauchten andere wichtigere Sklaven. Da schmieß er Geld raus für einen, der nur alle Jubeljahre seinen Auftritt hatte. Ob der Schönling da vor mir überhaupt eine Ahnung hatte von dem was alle von ihm erwarteten. Erschrocken zuckte ich zusammen. Serena stand da plötzlich neben mir und sprach mich an. Sie sprach mich wirklich an. Über ihre Frage war ich dann doch etwas verwundert. Hatte sie noch nie eine Sklavenversteigerung erlebt? Woher kam sie denn? „Was erstaunt dich? So ruhige Versteigerungen wie hier habe ich noch nie erlebt. Später wird je mehr zum Ende hin. Wird es hektischer und lauter, doch jetzt ist es mehr als gemütlich“. Bei den Göttern ich hatte es geschafft ihr zu antworten ohne zu erröten. Gerade noch rechtzeitig verkniff ich mir meine wangen abzutasten ob sie nicht zu sehr erhitzt waren.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Claudianus Linos - 10-07-2022, 05:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste