Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Region Dumnonia]Villa Rustica Lucretiana
03-28-2024, 12:01 PM,
Beitrag #17
RE: [Region Dumnonia]Villa Rustica Lucretiana
Als er mich fragte, wie es mir ging, kämpfte ich ein wenig mit den Tränen. "Ich dachte, dass ich guter Hoffnung wäre, aber..." Traurig blickte ich meinem Gatten in die Augen. Mir fehlten die Worte für das, was ich fühlte und er war ein Mann. Über weibliche Probleme dieser Art sprach man nicht mit Männern. "Ich glaube, ich sollte den Medicus kommen lassen, wenn wir wieder in der Villa Furia sind...zur Sicherheit" fügte ich noch ein wenig blass hinzu. Akut machen konnte man eh nichts, aber ich brauchte den Rat eines Kundigen. 

Sanft deckte mich mein Ehemann bis zum Kinn mit einer Decke zu, während er mir von den Plänen für die Besitztümer erzählte. "Ich würde mich freuen, wenn du unserem Sohn eines Tages den Cognomen Carus gibst. Es war der Cognomen meines Großvaters." Ich lächelte schwach bei der Vorstellung von einem schönen, kräftigen Sohn. "Danke für deine Rücksichtnahme, mein Gemahl. Die Sänfte klingt nach einer Wohltat und ich freue mich schon sehr auf unsere Tochter."

Nachdem mein Mann mich in Richtung seines eigenen Bettes verlassen hatte, fiel ich in einen erschöpften Schlaf. Auch am nächsten Tag ging es mir nur wenig besser und ich musste mich schon von der Anstrengung des Ankleidens und Zusammenpacken zwei Mal übergeben. Als ich mich endlich in die Sänfte legen konnte, war ich noch immer blass und vollkommen ausgezehrt. Ich wünschte, dass ich Flügel hätte, damit ich schneller zu Hause sein konnte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Region Dumnonia]Villa Rustica Lucretiana - von Furia Serena - 03-28-2024, 12:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste