Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer *
03-20-2024, 01:14 PM,
Beitrag #16
RE: Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer *
Ich war soweit mit Niamhs Zustand und dem Zimmer zufrieden und alles wichtige war besprochen. Das mit der Sprache war zwar ärgerlich, aber mit ein bisschen Zeit ließ sich das schon in den Griff kriegen und natürlich mit Sabi und Seangs Hilfe, da sie Niamh verstanden. Wenigstens hatte die Hibernierin auch noch Interesse an richtigen weiblichen Hobbies und nicht nur durch den Wald zockeln und dreckigem Vieh hinterherlaufen, so dass sie sich hoffentlich gut einfügen würde. 

Ich winkte großmütig ab und lächelte nur bei Sabis Übersetzung. "Du musst mir nicht danken. Werde einfach schnell gesund und dann freue ich mich bereits auf Geschichten und Lieder aus deiner Heimat beim Weben und Spinnen. Dann geht einem die Arbeit gleich viel leichter von der Hand." Gerade jetzt im Frühling war so viel zu tun und die ganze Wolle, die vor dem Lammen vor einigen Wochen geschoren wurde, war noch nicht ganz versponnen. "Ich muss mich nun wieder dem Haushalt widmen, du verstehst. Wenn du noch etwas brauchst, so wende dich ruhig an die Sklaven und Freigelassenen in der Villa mit deinem Anliegen und man kann dir weiterhelfen."

Fast wie zum Zeichen, dass das Gespräch beendet war, knurrte mein Magen laut genug, dass man es hörte. "Vale bene, Niamh" sprach ich noch, ehe ich mich gut gelaunt auf den Weg zu meinem Frühstück und meinem hoffentlich frisch gewickelten Kind in den hortus machte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer * - von Furia Serena - 03-20-2024, 01:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste