Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer *
03-12-2024, 04:03 PM,
Beitrag #12
RE: Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer *
Als wir gerade mitten im Gespräch waren, erschien auch mein Gatte um nach unserem Gast zu sehen. Nach einem Küsschen für unsere Tochter nickte er mir zu, was ich freundlich erwiderte. Das Kompliment erwiderte ich nur bescheiden mit einem Lächeln und ließ die beiden erst einmal miteinander plaudern. 

Ich war ohnehin noch ein wenig mit Saturnina beschäftigt, die ein wenig unruhig wurde und wohl auch ihr Frühstück wollte. Ich gab sie Iolanthe zurück und flüsterte kurz mit der Griechin, dass sie sie stillen und dann zu mir in den Garten bringen sollte für frische Luft. 

Als ich mich Niamh und Saturninus erneut zuwandte sprachen die beiden gerade über Katzen. Im Frühjahr hatten gleich zwei unserer Mauser auf dem Landgzt einen Wurf zur Welt gebracht und daher gab es genügend Kätzchen zum Spielen. Ich sollte Betua einige davon für die Kinder schicken. 

Niamhs Reaktion allerdings fand ich ja überaus niedlich und ein Schmunzeln konnte ich mir kaummverkneifen bei der Frage, ob man die Tiere essen sollte. Allerdings behielt ich meine Contenance und mehr als ein leichtes Schmunzeln kam nicht heraus. 

Mein Mann schien ein wenig verwirrt zu sein von der Unwissenheit der Barbarin. Ich nickte auf die Bitte hin, dass wir später noch reden sollten. Naja vielleicht dann am Nachmittag oder bei der Cena. Ich wartete noch ein wenig ab, bis mein Gatte gegangen war und falls Niamh noch Fragen hatte oder Hilfe brauchte. 

Der betrübte Ausdruck in ihrem Gesicht, als mein Gatte anbot ihre Verwandte zu informieren, war mir allerdings nicht entgangen. Ob sie sich mit ihrer Familie überworfen hatte und deshalb niemanden informieren wollte?
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer * - von Furia Serena - 03-12-2024, 04:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste