Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer *
03-07-2024, 12:36 AM,
Beitrag #6
RE: Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer *
Die liebenswürdige Sabi übersetzte jedes Wort sorgsam, während ein mildes Lächeln meine Lippen umspielte. Die Hausherrin bedankte sich für meinen Segenswunsch und fügte hinzu, dass ihr mein Name gefalle, während sie mich ermutigte, Ceridwen eine Nachricht zukommen zu lassen. Dafür bedankte ich mich, allerdings bezweifelte ich, ob ich das wirklich wollte. Eigentlich wollte ich weder Ceridwen noch Louarn wiedersehen, denn das würde den Schmerz nur noch größer werden lassen. Ich hoffte, ich würde irgendwann darüber hinwegkommen.

Ihr Finger wies auf das Weidenkörbchen hin, das von ihrer Sklavin mitgebracht worden wurde. Neugierig betrachtete ich die verschiedenen Behältnisse und freute mich darauf, sie genauer zu erkunden. Die Möglichkeit, wieder zu baden, wurde mir auch angeboten, und ich spürte bereits die Vorfreude auf das entspannende Erlebnis, das das warmes Wasser versprach.

Während Furia Serena weiterhin mit Sabi sprach, vertiefte ich mich in die Betrachtung der Töpfchen und schnupperte vorsichtig an ihrem Inhalt. Der entzückende Kamm im Körbchen zog ebenfalls meine Aufmerksamkeit auf sich.

Später brachte die Sklavin der Hausherrin zwei weitere Tuniken, eine in dunkelgrün und die andere in dunkelblau. Die Großzügigkeit überraschte mich, und ich konnte nicht umhin, meine Dankbarkeit zu bekunden. Die beiden Kleidungsstücke gefielen mir außerordentlich, und der Gedanke, sie mit einer selbst gewebten Bordüre zu verzieren, keimte in meinem Kopf.

Als plötzlich das kleine Mädchen der Hausherrin das Wort ergriff, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute auf. Die junge Mutter hatte ihr Kind in den Arm genommen und wiegte es liebevoll. Sabi fasste zusammen, worüber sie mit Furia Serena gesprochen hatte. Außerdem wollte sie wissen, ob ich noch Fragen hätte. Ich aber schüttelte meinen Kopf und bedankte mich herzlich: "Im Moment nicht. Vielen Dank, Herrin, für all das! Das übertrifft meine Erwartungen bei Weitem."
[Bild: 1_29_07_23_5_35_37.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gästezimmer - Wie Schnee im Sommer * - von Furiana Nivis - 03-07-2024, 12:36 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste