Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Dies Lustricus - Namensgebungszeremonie für Furia Saturnina
03-04-2024, 05:45 PM,
Beitrag #26
RE: Dies Lustricus - Namensgebungszeremonie für Furia Saturnina
"Und, wie geht es dir im nebligen Albion, Claudia Sabina, vermisst du die  heiße Sonne Aegyptens?", ich sah sie mit einem leichten Lächeln an und versuchte dann ihre Frage zu beantworten:

"Wir wohnen in der Villa Rustica Gabiniana zwischen Iscalis und Cheddar. Mein Gemahl hat einen Gutshof da und unsere Nachbarn sind unsere furischen Verwandten, und bevor ich geheiratet habe, wohnte ich die meiste Zeit dort in der Villa Rustica Furiana“, ich lächelte in mich hinein und trank meinen Saft. "Nun, werte Sabina, wie ich dir schon gesagt habe, wir verbrachten fast ein Jahr in den Marschen von Sabrina und da ist auch unser Sohn geboren...". 

Ich machte eine Pause, streichelte seine goldenen Locken und gab ihm ein Stückchen Brot, aber bald musste ich Quiwon stillen und blickte kurz meinen Friudel an, dann sprach ich weiter: "Ich liebe die Natur und Landleben, wir haben eine Menge Haustiere auf unserem Hof, wenn du Pferde und Hunde magst, werte Sabina, kannst du uns mal besuchen und dir die Tiere anschauen, auch haben wir Katzen!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dies Lustricus - Namensgebungszeremonie für Furia Saturnina - von Furia Stella - 03-04-2024, 05:45 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste