Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Herz der Finsternis - Claudia Sabinas Besuch
03-01-2024, 10:22 AM,
Beitrag #4
RE: Herz der Finsternis - Claudia Sabinas Besuch
Ich pustete in den Trunk, und seiner Oberfläche schlug kleine Wellen. Meine Nasenspitze spiegelte sich darin. Einen Schluck: "Das ist sehr gut", sagte ich. Es schmeckte kräutrig und bitter, und normalerweise hätte ich mindestens drei Löffel Honig hineingeben wollen. Aber das Bittere passte gut zu meiner aktuellen Verfassung:
"Verstehst du dich nur auf guten Rat, werte Ceridwen, oder auch...auf andere Dinge? Dann bräuchte ich für zweierlei Angelegenheiten deine Dienste, und ich habe genug Geld, um jeden Preis zu bezahlen. Bitte sei nicht schockiert, dass ich das so offen anspreche. Ich bin in Alexandria aufgewachsen, und dort findest du  Magie und Hexerei an jeder Straßenecke. Eine aegyptische Sklavin hat mich gelehrt, wie man jemanden verflucht. Ich weiß, dass das alles verboten ist, aber dort hat sich niemand um ein Verbot geschert. Und ich war auch immer allem gegenüber offen"
ich schaute hoch. Ich musste sehen, wie Ceridwen auf mein Geständnis reagierte. Wenn sie mir doch nur helfen könnte! Wenn sie eine keltische Zauberin war, was ich sehr hoffte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herz der Finsternis - Claudia Sabinas Besuch - von Claudia Sabina - 03-01-2024, 10:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste