Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Herz der Finsternis - Claudia Sabinas Besuch
02-28-2024, 12:37 AM,
Beitrag #1
Herz der Finsternis - Claudia Sabinas Besuch
<<<
Die ältere Sklavin wich zurück, dann verbeugte sie sich wortlos und schaute sich zur Sänfte um, aus der gerade die junge Claudia Sabina ausstieg. "Auch das noch!" murmelte ich leise zu mir selbst. Ganz offensichtlich hatte ich mich geirrt, wer da mit der Sänfte zu mir gekommen war. Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass die junge Claudia früher oder später kommen würde. Also legte ich ein wesentlich freundlicheres Gesicht auf. "Salve, verehrte Claudia Sabina" rief ich. "Aber selbstverständlich!" entgegnete ich auf ihre Frage. Ich konnte mir schon denken, welchen Rat die junge Ehefrau haben wollte. Den Rat, den alle jungen Ehefrauen von mir haben wollten, natürlich! 
 "Bitte, komm doch in mein bescheidenes Heim!" bat ich sie und hielt ihr die Tür zu meinem Rundhaus auf.
Im Inneren brannte wie immer ein Feuer an der Feuerstelle, welches für ausreichend Wärme an diesem kühlen Tag sorgte. Nachdem sie eingetreten war, folgte ich ihr und bot ihr einen Platz am Feuer an. "Möchtest du etwas Warmes trinken? Ich hätte einen aromatischen Kräuteraufguss da."
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Herz der Finsternis - Claudia Sabinas Besuch - von Ceridwen - 02-28-2024, 12:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste