Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück
02-17-2024, 06:46 PM,
Beitrag #15
RE: [Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück
Dann spürte ich, wie der Mörder meine Tunika hochschob. Er sprach davon, mir ein Geschenk zu machen und dass ich ihn hassen würde.- Ich hasste den Mörder nicht, starke Gefühle waren noch weit weg.
"Aber ich will wissen, ob es das ist, was dich angetrieben hat, und du normal bist, wenn dein Ding normal ist, oder ob du bereit bist, zu sehen und zu verstehen", sagte er.

"Ich bin nicht schwach. Und ich bin normal, wenn du damit geistig gesund meinst. Es gibt wohl niemanden von größerer geistigen Gesundheit als ich es bin", flüsterte ich: "Doch ich folge einem  Stern. In dieser Welt besessen von Lust und Zeugungskraft und Perversion  sehe nur ich ganz klar, was getan werden muss, um diesen Drecksstall zu reinigen.
Du bist ein Meister des Tötens. Ich würde mir wünschen, dass du mit mir kommst nach Aegyptus und dann nach Rom.
Warum dich auf das hier beschränken, wenn ein ganzes Imperium dein Weidegrund sein könnte?"
Wir müssen nur im richtigen Moment zugreifen", beinahe wollte ich lachen:
"Die Griechen nennen das den kairos, den richtigen Moment. Er ist ein Gott, der Gott Kairos. Soll ich dich so nennen? Ich kann dich ja nicht die ganze Zeit "Mörder" nennen!" 

Ich wusste nicht, warum ich wieder versucht war, zu lachen. Vielleicht weil dieses Gespräch den Gesprächen glich, die man in Träumen führte, tiefgründig und völlig irreal zugleich.

Und dann kam der Schmerz. Der Mörder schnitt ohne Betäubung in meinen Penis, ja, er entschuldigte sich sogar dafür, weil er nichts hatte, um den Schmerz zu lindern. Der Schmerz schrie in mir. Ich hätte mich aufgebäumt, wenn ich es vermocht hätte, so glitt der Schmerz nach innen wie eine brüllende Flamme.

Das letzte was ich sah, war ein schräg gelegter Kopf, Augen wie der Abgrund zwischen den Sternen, dunkles Haar und dann .... dann verlor ich das Bewusstsein.
[Bild: 3_24_08_22_4_37_11.png]
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück - von Titus Ovidius Decula - 02-17-2024, 06:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste