Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück
02-15-2024, 07:02 PM,
Beitrag #14
RE: [Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück
Ich in Alexandria, bei einem Lehrmeister, der weniger Ahnung hatte als ich und nur seine eigene Meinung verbreiten wollte, aber kein wirkliches Wissen? Ich lachte bei der bloßen Vorstellung und schüttelte den Kopf. “Es gibt keinen Lehrer, der das weiß, was ich weiß“, meinte ich und ließ von dem Soldaten ab, der mit schreckgeweiteten Augen zusah, wie die Wunden an seinen Armen weiter leise und stetig vor sich hinbluteten. Oh, ich hatte nicht so tief geschnitten, dass er schnell verbluten würde, das nicht, und ein menschlicher Körper hatte schon verdammt viel Blut in sich. Aber man konnte an den verzweifelten Augen durchaus sehen, was er darüber dachte, hier so vor sich hinzubluten. Und er hatte ja auch nicht Unrecht damit. In weniger als einer Stunde würden die ersten Wölfe von dem Geruch angelockt werden. Oder Füchse. Vielleicht auch ein Luchs. Die Bären sollten tief genug schlafen, um da zu bleiben, wo sie waren. Ach, und Krähen! Die waren immer schnell. Und da er sich nicht wehren konnte, nun, würde das für ihn sehr unangenehm werden, selbst wenn ich jetzt aufhören würde.

Aber der Kerl kümmerte mich nicht. Er war nur… Unterrichtsmaterial, bestenfalls. Und ein Mittel, um den Tribun besser kennen zu lernen. Ihn verstehen zu lernen. Und gerade zeigte er eine Seite an sich, die mich verwirrte. Weinte er? Nicht ganz, aber fast. Das war verstörend. Und eklig. Ich ging die zwei Schritte zu ihm und ließ mich vor ihm in die Hocke nieder. “Ich hätte nicht gedacht, dass du so schwach bist“, sagte ich und legte den Kopf schief. Eben noch hatte er gedroht, gehöhnt, gelacht, wollte einen Mord von mir auf eine sehr schmerzhafte Art und dabei Zeuge sein, und jetzt wirkte er wehleidig und niedergeschlagen.
Ich sah ihn einen Moment lang an und tippte mir wieder mit dem blutigen Messer leicht gegen die Lippen. Ich hatte noch im Kopf, was der Medicus mir über ihn gesagt hatte. Dass sein Penis nicht funktionierte, weil die Vorhaut ihn abschnürte.
“Ich werde dir ein Geschenk machen“, meinte ich nach ausgiebiger Überlegung und griff nach seiner Tunika, um sie hochzurollen, dabei eventuelle Einwände rigoros ignorierend. “Auch wenn du mich dafür zunächst hassen wirst. Aber ich will wissen, ob es das ist, was dich angetrieben hat, und du normal bist, wenn dein Ding normal ist, oder ob du bereit bist, zu sehen und zu verstehen.“
Ich hatte seinen Unterkörper soweit freigelegt, dass ich freien Blick auf sein bestes Stück hatte. Und ja, da stimmte einiges nicht. Ich sah mir den Zustand kurz ausgiebig an und nahm das Ding in die Hand, um mir den Schaden von allen Seiten ansehen zu können.
Dann stand ich auf und nahm ein frisches Messer zur Hand. Eines, das nicht in Gift oder Blut getaucht war, sondern glatt und sauber und scharf, das ich kurz über das Feuer hielt, das die Soldaten so liebenswürdigerweise vorhin entzündet hatten. Das Feuer reinigte die Klinge, und ich wollte unnötige Infektionen minimieren. Angesichts des Zustandes seiner Männlichkeit würde ich sie wohl nicht ganz verhindern können.
“Zu deinem Leidwesen habe ich nichts dabei, das den Schmerz dort betäuben wird. Ich hatte nicht mit Besuch gerechnet“, meinte ich, als ich mit der Klinge zufrieden war und zurück zu ihm ging, wieder in der lockeren Hocke und den Kopf schieflegte.
“Und die nächsten zwei Wochen wirst du mich deshalb hassen. Oh, und wie du mich hassen wirst. Die zwei Wochen danach solltest du vermeiden, damit rumzuspielen, auch wenn die Versuchung groß ist. Aber damit bringst du ihn nur zum Bluten. Und in vier Wochen werden wir sehen, wie du wirklich bist, wenn du so wie alle anderen bist.“
Ich hoffte, er beherzigte meinen Rat. Und dann fing ich an, zu schneiden.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück - von Ciaran - 02-15-2024, 07:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste