Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück
02-03-2024, 02:32 PM,
Beitrag #6
RE: [Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück
Die Römer waren lustig. Als ob mich ein paar Pferde abhalten könnten. Oh, ich meine, es gab Männer, die Pferde nicht töteten und sie im Zweifelsfall sogar eher freiließen, als sie nicht versorgen zu können. Aber ich gehörte da nicht dazu. Wenn sie im Weg waren, was sollte da die falsche Zurückhaltung? Weshalb? Weil sie so teuer waren?
Aber ich ließ ihnen ihren Spaß, wie sie sich zwischen ihnen versteckten, und kramte ein wenig in meinen Beuteln. Irgendwo musste ich doch noch etwas Ledon haben? Das wäre sicher lustig. Die Pferde würden durchdrehen und die Kerle zu Tode trampeln in ihrer Panik und so würde das, was sie schützen sollte, zu ihrem Urteil werden.

Nur einer der Kerle blieb stehen, war aber offensichtlich blind, da er mich nicht entdeckt hatte. So waren Römer immer: Blind für die Dinge, die eigentlich direkt vor ihnen waren. Oder gut, acht Fuß schräg über ihnen, aber dennoch. Stattdessen wollte er mit mir reden und meinte, er wolle keinen Krieg führen. Was lustig war, denn die Römer taten nichts anderes, seit der erste seinen Fuß auf dieses Land gesetzt hatte. Nicht, dass es mir etwas ausmachte, aber es war einfach eine so offensichtliche Lüge.
“Ich führe keinen Krieg gegen deine Männer. Es gibt keinen Krieg zwischen Ameise und Stiefel“, meinte ich amüsiert und hatte inzwischen das Gesuchte gefunden.
Ich band das Säckchen in aller Seelenruhe an einen Pfeil und schaute noch einmal nach unten. Ob die blinden Römer inzwischen mal auf die Idee gekommen waren, hochzuschauen und mich zu entdecken? Zumindest sah ich runter zu dem blonden Kerl, und ich erkannte ihn. Naja, nicht wirklich, ich hatte ihn nie gesehen. Trotzdem.
“Ich weiß, wer du bist“, meinte ich und legte den Kopf schief. Das war der Mann, der den Medicus gefoltert hatte und den Louarn erwischt hatte. Ich sah die Narbe in seinem Gesicht und erkannte darin Louarns Axt. Die Frage war nur, was er hier wollte, von mir? Ich glaubte nicht, dass es etwas mit dem Medicus zu tun hatte. Wobei es nicht auszuschließen war, dass er den Kerl nochmal geschnappt hatte und ihm den Namen des Heilers herausgepresst hatte. Aber wieso sollte er dann hier auflaufen? Der Medicus wusste nichts von mir, und Louarn war zu dumm, um mich zu verraten. Der würde sich bei Folter selbst die Zunge abbeißen, um nichts zu sagen. “Was machst du hier?“
Ich wartete mal noch einen Moment mit dem Ledon, achtete aber darauf, was die zwei Idioten mit ihren Bögen machten. Sollte einer von denen auf die Idee kommen, in meine Richtung zu zielen, würde ich schießen. Für das Ledon musste ich niemanden treffen, die grobe Richtung reichte dafür schon.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wälder um Iscalis] Nicht nur der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück - von Ciaran - 02-03-2024, 02:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste