Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B IV Didia Corona
01-25-2024, 03:08 PM,
Beitrag #55
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Ich antwortete ihr nicht, was ich vorhatte. Sie brauchte es nicht wissen, sie würde doch nur versuchen, mich aufzuhalten. Naja, oder auch nicht, so sicher war ich mir da nicht. Vielleicht wäre es auch ganz in ihrem Sinne, wenn ihr Mann bald sterben würde, und über mich und mein Überleben machte sie sich ohnehin keine Gedanken. So oder so aber hatte ich nicht vor, ihr die frage wirklich zu beantworten.

Als ich wieder an ihr vorbeiging, klammerte sie sich aber auf einmal an meinen Arm und zog mich zu sich an die Liege. Sie zog so fest, dass ich auf ein Knie neben der Liege gehen musste, da ich ihr sonst wohl bei Gegenwehr wehgetan hätte. Und sie redete panisch weiter, dass sie ihren Onkel schreiben wollte. Ich holte gerade Luft, um ihr das auszureden, denn es würde letztendlich nur zu einem führen: Dass sie zurück nach Rom beordert werden würde, an den Kaiserhof, um dort ihr Leben wieder bewacht in ihrem hübschen, goldenen Käfig zu verbringen. Ganz sicher aber würde es nicht dazu führen, dass sie sich frei bewegen würde können und tun können, was sie wollte. Selbst wenn Vespasian Augustus nicht die Unterstützung der Quintilier gebraucht hätte, würde sie nur für die nächste, politische Ehe dann eingespannt werden. Und auch, wenn das für sie vielleicht wirklich nicht das schlechteste wäre, hatte ich einen Widerwillen dagegen, der vermutlich völlig irrational war.
Aber ich kam nicht dazu. Sie sah mich einen Moment lang noch panisch an, und dann küsste sie mich. Hektisch, heftig, unbeholfen. Aber sie küsste mich. Ihre Lippen waren auf meinen, und ich war so perplex, dass ich einen Moment vergessen hatte, was ich sagen wollte und sie nur anstarrte, wie sie sich mit geschlossenen Augen an meinen Mund schmiegte.

Und dann tat ich das, was ich niemals hätte tun dürfen. Ich schloss meine Augen und küsste sie zurück. Und sie zitterte deshalb und stöhnte leise an meinem Mund. Mein Arm war um ihren Oberkörper geschlungen und zogen sie näher zu mir, während mein Körper sich leicht über ihren beugte und verdammt, es fühlte sich so gut und richtig an, die kleinen Seufzer, ihr sanftes Zittern, ihre Hände an meinem Arm, wo sie sich erst festgekrallt hatte, jetzt mich aber nur sanft hielt.
Mein Körper reagierte sehr eindeutig und auch ich stöhnte leicht, während meine Zunge den Weg zu ihrer fand, erst vorsichtig, dann mutiger und zielgerichteter. Meine Hand hielt sie fest an mich geschmiegt und wollte nichts lieber, als ihr den Stoff vom Körper zu ziehen, um ihre warme und weiche Haut zu berühren.

Verdammt, nein, ich musste das jetzt unterbrechen. Das war nicht richtig, und es war nur, weil sie verzweifelt und voller Angst war. Ich wusste das, und ich wusste, dass sie nicht mehr wollte als einen Kuss, und ich wusste, dass sie auch diesen Morgen schon bereuen würde und so tun würde, als hätte er nie stattgefunden.
Ich beendete den Kuss sanft und hielt sie an den Schultern sanft zurück, ihn wieder aufzunehmen, ließ sie aber nicht los und allein. Einen Moment brauchte ich, um meinen Herzschlag zu beruhigen und ihr die Zeit zu geben, zu realisieren, was sie da gerade tat. “Flavia Maesa, du willst das hier nicht. Du hast jetzt nur Angst, aber das wird vorbeigehen.“
Ich schloss einen Moment die Augen, auch um mich selbst davon zu überzeugen, sie jetzt nicht auf die Liege zu drücken und mich gleich dazu, oder noch besser, sie in ihr Bett zu tragen und die nächsten Stunden die Welt ganz zu vergessen. Aber sie wollte das nicht, das musste ich mir selbst sagen.
“Wenn du das willst, wenn du nüchtern, ruhig und deiner sicher bist, dann gerne. Ich wäre geehrt und glücklich. Aber nicht so.“
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Wird für einen Freigelassenen von Didia Corona gehalten

Nachrichten in diesem Thema
[Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-14-2023, 12:18 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Marcus Mucius Primus - 01-25-2024, 03:08 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 10:41 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 03:06 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-04-2024, 12:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste