Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Villa Rustika Salvius_ Weide
01-25-2024, 01:16 PM,
Beitrag #9
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide
Zu viel Aufmerksamkeit gefiel Oskar nicht und diese Gefühlsregung konnte er auch nicht einfach so abstellen.

“Ich mache mir nichts aus Ruhm und den Ehrungen. Ich möchte nur, dass den Pferden während dem Rennen nichts geschieht und ich das Gespann sicher über die Ziellinie bringen kann.“

Alles andere war dem Blondschopf wahrlich unwichtig. Als er die Berührung seines Dominus spürte, wie sich dessen Hand auf seine Schulter verirrte. Fragend wandte sich der Germane an seinen Herrn und blickte fragend drein.

“Dominus du kennst mich nun schon mein ganzes Leben. War ich jemals nachlässig? Habe ich dir oder den deinen jemals Schande bereitet? Ich bin dein Wagenlenker und werde immer darauf achten, dass es den Pferden an nichts mangelt.“

Regelrecht hastig sprudelten diese Worte über Oskars Lippen, wobei sich ein feiner Schweißfilm auf seiner Oberlippe abzeichnete und sich seine Brust unter seinen heftigen Atemzügen rasch hob und senkte. Schließlich wusste der salvische Sklave das eine Niederlage noch zu verschmerzen war. Wenn sich die Niederlagen jedoch mehrten, dann wusste er, dass sein Dominus ihm den Zugang zu den geliebten Vierbeinern von einem auf den anderen Tag entziehen konnte. Und dies wäre für Oskar das schlimmste, was jemals passieren könnte.

“Vielen Dank für dein großzügiges Angebot Dominus. Wenn ich ehrlich bin, dann verweile ich lieber hier auf deinem Landgut. Die Stadt ist mir zu .. unruhig und zu laut.“

Antwortete Oskar wahrheitsgemäß und blickte seinen Herrn an, der sich ihm im Profil präsentierte.

“Ich.. ich weiß gar nicht was ich mit den Münzen machen soll.“

Jetzt wirkte Oskar etwas verlegen, was man auch an seinem Gesichtsausdruck deutlich erkennen konnte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 12-27-2023, 01:28 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 01-17-2024, 06:24 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 01-24-2024, 04:46 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 01-25-2024, 01:16 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 02-14-2024, 05:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste