Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Villa Rustika Salvius_ Weide
01-25-2024, 01:00 PM,
Beitrag #8
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide
Falco entging nicht die Schüchternheit seines Fahrers und er fand es fast schon lustig. „Du wirst dich schon daran gewöhnen das Aufmerksamkeit auf dich fällt. Natürlich wirst du mich nicht enttäuschen.“
Er legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter.
„Wenn du alles gibst, was du aus den Tieren herausholen kannst, ist sogar eine Niederlage nicht bitter. Wenn du aber nachlässig wirst und dich in deinem Ruhm sonnst, dann Gnade dir den Göttern. Ich bin ein großzügiger Mann, aber ich kann Nachlässigkeit nicht ausstehen. Sowas werde ich immer schwer bestrafen.“ Die Hand auf der Schulter Oskars hielt ihn eisern fest.
„Doch jetzt ist alles gut, wenn du noch einen Wunsch hast, egal was, dann sage es mir. Wenn es mir möglich ist, werde ich ihn dir erfüllen.“
Falco nahm die Hand wieder von seiner Schulter und sah nun auch auf die friedlich grasenden Pferde.
„Dir ist freigestellt jederzeit das Grundstück zu verlassen, sag nur Bescheid, wo du hingest. In der Stadt hast du auch ein Zimmer in meiner Villa, falls du nach einem Ausflug nicht im dunklen wieder hierher willst. Ich will nicht das dir etwas passiert.“
Das war jetzt nicht aus reiner Freundlichkeit sondern weil es ihm Geld kosten würde, wenn Oskar etwas zustoßen würde.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 12-27-2023, 01:28 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 01-17-2024, 06:24 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 01-24-2024, 04:46 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Marcus Salvius Falco - 01-25-2024, 01:00 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 01-25-2024, 01:16 PM
RE: Villa Rustika Salvius_ Weide - von Helios - 02-14-2024, 05:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste