Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
10-05-2022, 07:07 PM,
Beitrag #7
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Saturninus schloss die Augen. Die junge Frau verstand gut, was er wollte, und er genoss die Massage:

"Ja, wir haben einen Garten. Er liegt hinter dem Peristyl", sagte er: "Er wird dir gefallen. Ich werde ihn dir nachher zeigen"

Saturninus hatte vor, das Vertrauen der Sklavin zu gewinnen. Das meinte er ernst. Es war kein angenehmer Gedanke, von jemandem bedient zu werden, der einen hasste. Nach einer Weile griff er sanft nach ihrem Handgelenk:
"Das hast du gut gemacht", lobte er und streichelte ganz leicht mit dem Daumen die Stelle, an der der das zarte Klopfen ihres Pulses vermutete:

"Da heute dein erster Abend unter meinem Dach ist, sollst du ihn in guter Erinnerung behalten: Hast du einen Wunsch, Brigantia, etwas , was ich dir in dieser Minute erfüllen kann?"
Brigantia sollte wissen, dass zukünftig alles, das Gute und das Schlechte von ihm kommen würde. Er, Tiberius Furius Saturninus war Herr über ihr Leben.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 10-05-2022, 07:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste