Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Als Gladiatorenmedicus
01-07-2024, 09:00 PM,
Beitrag #10
RE: Als Gladiatorenmedicus
Ferghus biss tapfer die Zähne zusammen und betonte noch, wie viele Feinde er erschlagen hatte. Ich schaute pflichtschuldig beeindruckt, auch wenn ich in Rom Halsabschneider kannte… nunja, anderes Thema. Wahrscheinlich meinte er seine Anzahl auch auf die ehrenhafte Art und weniger auf die in einer dunklen Gasse Art.
Aber natürlich befeuerte das die beiden Proleten wieder, sich lautstark zu beschweren und mit Gewalt zu drohen, was wiederum die Wachen dazu veranlasste, rabiater zu werden, und den Medicus schließlich, mir die Schuld für die Idiotie der beiden Verbrecher zu geben. Er würde eine formidable Senatorengattin abgeben, dachte ich ironisch, denn bei selbigen war ich auch immer schuld daran, wenn deren Männer sich wie eitle Gockel benahmen.
Und natürlich fauchte er wieder und wollte mich beleidigen, auch wenn er es in eine Bitte verpackte. Beleidigt war ich deshalb nicht. Da war ich durchaus schlimmeres gewohnt. Auch ernsthaft schlimmeres als Worte. Daraus machte ich mir also recht wenig. Aber ich beschloss dennoch, dass es das Spielchen hier nicht wert war, da es hier auch wirklich nichts für mich zu gewinnen gab. Da musste ich es nicht unnötig weiter verlängern.
“Ich bin immer nützlich“, flötete ich mit charmantem Lächeln. “Nur nicht für jeden und selten umsonst“, zwinkerte ich und schlenderte dann los, überlegte es mir aber noch einmal anders und drehte mich zu Bowen noch einmal, der die ganze Zeit sehr nett zu mir gewesen war, freudig übersetzt hatte und, naja, ganz passabel aussah. Also schlenderte ich noch zu ihm, stellte mich kurz auf die Zehenspitzen und gab ihm vor allen einen gehauchten, kleinen Kuss auf den Mund. “Als Belohnung für den Sieg“, meinte ich unschuldig und zwinkerte ihm leicht zu, ehe ich jetzt wirklich mit gekonntem Schwung dieses Durcheinander hier unten verließ, noch einmal ohne mich umzublicken den Kerlen leicht zuwinkte und mich dann auf den Weg nach oben machte.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Als Gladiatorenmedicus - von Flavianus Pytheas - 12-19-2023, 02:47 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Kiki - 12-19-2023, 09:00 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Flavianus Pytheas - 12-21-2023, 01:22 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Kiki - 12-21-2023, 04:17 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Flavianus Pytheas - 01-03-2024, 07:37 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Kiki - 01-04-2024, 11:01 AM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Flavianus Pytheas - 01-06-2024, 04:47 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Kiki - 01-07-2024, 02:27 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Flavianus Pytheas - 01-07-2024, 06:17 PM
RE: Als Gladiatorenmedicus - von Kiki - 01-07-2024, 09:00 PM