Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
10-05-2022, 12:47 AM,
Beitrag #6
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Die großen Reden schienen nun vorbei zu sein und die folgende Unterhaltung bestand nur noch aus kurzen Sätzen. Was sollte ich auch mit dem Mann diskutieren, selbst wenn ich besser Latein konnte? Er war ein Patrizier, der in einer Villa lebte und ich würde wenn ich könnte wieder in meine Heimat zurückkehren. Ich nahm noch einen Bissen Brot und trank einen Schluck Wasser - mehr für ihn als für mich, bevor er mich erneut aufforderte. 

"Putzen?" Ich sollte wohl hier putzen und aufräumen im Schlafzimmer. "Und Blumen." Keine Frage dieses Mal, sondern eine Feststellung. Ich hatte den Garten noch nicht gesehen, aber der Gedanke an feuchte Erde unter meinen Füßen und dem Geruch von Gras und Blumen, machte mich glücklich. es wäre eine gute Ausrede mehr Zeit draußen zu verbringen und der Göttin zu opfern. Und vielleicht fand ich dort einen Weg aus diesem Haus hinaus.

Als er anfing sich den Nacken zu reiben und mich aufforderte, ihm den Nacken zu massieren, erhob ich mich ohne Zögern und ging um das Bett herum. Von hinten kletterte ich auf das Bett und massierte dem Patrizier ein wenig den Nacken im Knieen. Ich hatte so etwas noch nie gemacht, aber ich ging davon aus, dass der Römer auch nicht unbedingt nach einer medizinischen Behandlung verlangte. Vielleicht konnte ich ihn dazu bringen, mir zu vertrauen und dann wäre es leichter zu entwischen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Furiana Deirdre - 10-05-2022, 12:47 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste