Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B IV Didia Corona
12-12-2023, 04:01 PM,
Beitrag #48
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Ich fasste in meinen Gürtel zu der versteckten Börse und fischte zwei Denare heraus. Den Hinweis, dass ich ihn ja ausrauben könnte, überging ich jetzt einfach mal, weil ich, wenn ich das täte, ganz sicher Besitzer solcher Reichtümer zuvor mit der Unterwelt bekannt machen würde. Und auch, wenn ich den Medicus jetzt gerade nicht umgebracht hatte und so froh gewesen war, etwas zu finden, woran ich glauben konnte, dass ich das nicht tun müsste: Würde er sich als Gefahr für Corona herausstellen, er würde nicht einmal merken, was ihn getroffen hatte. Außer, ich wollte, dass er es spürte.
“Dann bis morgen“, sagte ich und behielt den Mann im Auge, bis er die Wohnung verlassen hatte. Danach schloss ich gründlich die Tür, wie ich es immer tat und begab mich zurück zu Serafina und Corona.

Im Türrahmen blieb ich stehen und lehnte mich gegen eben jenen. “Er kommt morgen wieder“ sagte ich nur, ohne auch nur einen Ton davon zu verkünden, dass er Corona erkannt hatte. Die beiden mussten das nicht wissen, sie würden sich nur unnötig Sorgen machen. Oder mich fragen, warum der Kerl noch lebte. Und darauf hatte ich keine zufriedenstellende Antwort.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Wird für einen Freigelassenen von Didia Corona gehalten

Nachrichten in diesem Thema
[Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-14-2023, 12:18 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Marcus Mucius Primus - 12-12-2023, 04:01 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 10:41 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 03:06 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-04-2024, 12:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste