Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B IV Didia Corona
12-11-2023, 02:46 PM,
Beitrag #46
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Ich schaute den Medicus durchdringend an. Andere würden wohl sagen, ich starrte ihn nieder. Aber gerade eben ließ er mich doch daran zweifeln, ob es eine gute Idee war, ihn am Leben zu lassen. Er sollte Didia Corona so behandeln, wie man eine einfache Witwe behandelte, und nicht wie er Flavia Maesa behandeln würde. Und ich bezweifelte sehr stark, dass er all seinen Kundinnen die Rechnung erließ und ein Darlehen anbot. Dementsprechend finster war auch mein Blick.

“Wieso sollte eine einfache Witwe ein Darlehen in solch einer Höhe brauchen?“ fragte ich also wenig subtil und dafür sehr suggestiv. “Und wir bezahlen, was wir schuldig sind. Immer.“ Und ich hoffte, dass der Medicus verstand und sein Schicksal nicht weiter herausforderte. Keine Ahnung, was er dachte, ob er sich irgendwie verbunden fühlte wegen unserer beider Vergangenheit unter Nero oder der Erinnerung an Sporus. Aber wir waren keine Freunde. Menschen wie ich hatten keine Freunde. Nur ein Schicksal und eine Aufgabe. Und die nahm ich sehr ernst.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Wird für einen Freigelassenen von Didia Corona gehalten

Nachrichten in diesem Thema
[Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-14-2023, 12:18 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Marcus Mucius Primus - 12-11-2023, 02:46 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 10:41 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 03:06 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-04-2024, 12:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste