Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reichen und die Schönen - Cena zu Ehren des Statthalters Petilius Rufus
12-06-2023, 03:35 PM,
Beitrag #52
RE: Die Reichen und die Schönen - Cena zu Ehren des Statthalters Petilius Rufus
Corona kam bei ihrer Rundgang durch die Gäste auch bei den Honoratioren der Stadt vorbei, denen sie ein freundliches Lächeln schenkte. Bei dem Furier bleib sie kurz stehen und neigte leicht den Kopf. Neben ihm stand eine junge Frau, ganz sicher nicht seine Frau, da war sich Corona sicher. Furia Serena kannte sie, auch wenn sie sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Diese Frau war jemand ganz anderes und sie war sehr vertraut mit dem Furier.
Corona runzelte etwas ihren Nasenrücken, kannte sie es nur zu genüge was Männer so trieben wenn sie erst mal verheiratet waren. Die arme Serena und dazu noch so in aller Öffentlichkeit.
„Salvete werter Furius, ich freue euch zu sehen und dabei in so netter Gesellschaft, wie mir scheint.
Sie setze ihr lieblichstes Lächeln auf. „Ich muss mich aufrichtig entschuldigen bei euch…“ nach einer kleinen Kunstpause und einem abschätzenden Blick auf die Frau. „…und eurer liebreizenden Frau natürlich, das ich euch noch nicht zur Hochzeit und wie ich hörte sogar schon Nachwuchs, gratuliert habe. Ich bin untröstlich das versäumt zu haben, ich hoffe beiden geht es gut.“ Sie sah sich auffällig um. „ Wo ist den eure hoch geschätzte Frau, natürlich möchte ich mich auch bei ihr entschuldigen und ihr gratulieren“
Corona wusste das sie etwas zu zynisch war aber irgendwie hatte sie gerade ein kleiner manes gezickt und sie konnte nicht anders.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reichen und die Schönen - Cena zu Ehren des Statthalters Petilius Rufus - von Didia Corona - 12-06-2023, 03:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste