Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reichen und die Schönen - Cena zu Ehren des Statthalters Petilius Rufus
12-05-2023, 04:14 PM,
Beitrag #50
RE: Die Reichen und die Schönen - Cena zu Ehren des Statthalters Petilius Rufus
(12-04-2023, 03:00 PM)Tiberius Furius Saturninus schrieb:  
Da sich alle im angeregten Gespräch befanden, trat Saturninus neben Kiki: "Du siehst zum Anbeißen aus. Der Ehrengast hat dich bereits bemerkt", flüsterte er ihr zu: "Wenn du Privatheit brauchst, sage Scaevus Bescheid"

Saturninus merkte plötzlich,dass der Tag bereits sehr stressig gewesen war. Was hätte er darum gegeben, in Kikis Armen zu entspannen. Aber was, wenn Petilius Rufus im gleichen Moment Appetit bekäme? Der Furius fühlte sich ein wenig wie der Esel mit der Karotte vor der Nase, an die er nicht heran kam:
"Auch ich könnte ein wenig Privatheit gebrauchen. Schenkst du mir einen Kuss, Prinzessin?"

Der junge Adlige hatte sich in Aglaias Gesellschaft zurückgezogen. Der hatte es gut!

Ich hätte heute ein Vermögen machen können. Wo ich auch hinging, folgten mir die Blicke und nicht selten auch die Hände. Mehr als ein Angebot kam und musste von mir abgelehnt werden, da cih leider, leider schon reserviert war. Aber natürlich ermutigte ich die Herren alle, es weiter zu versuchen und mir ein besseres Angebot zu machen.
Ich schlenderte gerade wieder durch den Raum, als Saturninus mich ansprach und wohl auch nicht ganz von meinem Zauber lassen konnte. Ich strahlte ihn an und kam ungehörig nah. Ja, ich lehnte mich ganz leicht gegen ihn, so dass all meine weichen Rundungen schön an ihn geschmiegt waren.
“Wie könnte ich dir einen Kuss verweigern? Entführe mich, wohin immer du willst“, neckte ich ihm und reckte meinen Mund schon verführerisch in seine Richtung, als wäre es Zufall.
Dann kicherte ich und schaute in Richtung des Statthalters. “Du könntest ihn ja auch einladen, mitzukommen“, schlug ich ganz unschuldig vor. “Dann kann er mich im Auge behalten, wenn er mag.“
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reichen und die Schönen - Cena zu Ehren des Statthalters Petilius Rufus - von Kiki - 12-05-2023, 04:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste