Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Von einer, die auszog, das Fürchten zu lehren
12-04-2023, 10:30 AM,
Beitrag #9
RE: Von einer, die auszog, das Fürchten zu lehren
Anwen war in einen festen und tiefen Schlaf gefallen. unter ihrem Umhang und neben der fremden jungen Frau, war es in der Nacht mollig warm gewesen. Als dann ein neuer morgen begonnen hatte, erwachte auch sie und gähnte herzhaft. Schnell hatte sie realisiert, dass die Fremde bereits auf den Beinen war und zum nahen Bach gegangen war.
Anwen rappelte sich auf. Sehr schnell meldete sich ihr schmerzendes Knie wieder zurück. Trotzdem versuchte sie aufzustehen und humpelte auch zum Bach. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte sie Fremde. "Ich bin Anwen. Wie heißt du?" Mehr als ihren Namen wollte sie der Fremden vorerst nicht preisgeben. Nicht bevor sie nicht wusste, mit wem sie es zu tun hatte.
Sie ließ ihre Hände ins kalte Wasser sinken und schöpfte etwas davon um zu trinken und sich das Gesicht zu waschen. Danach kümmerte sie sich um ihre Wunde am Knie. Vorsichtig säuberte sie sie und wusch das Tuch aus, mit dem sie ihr Knie verbunden hatte. Dann sah sie zu der Fremden hinüber, die aufgrund ihrer verbundenen Hände nicht selbst Wasser schöpfen konnte. "Möchtest du auch etwas Wasser?" fragte sie. Sicher mussten auch ihre Hände wieder neu verbunden werden. Vielleicht schafften sie es dann auch gemeinsam, ein Dorf zu finden, dass ihnen beiden Hilfe anbieten konnte.
[Bild: 1_22_10_22_8_51_02.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von einer, die auszog, das Fürchten zu lehren - von Anwen - 12-04-2023, 10:30 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste