Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nebenstollen der Silber- und Bleiminen
11-23-2023, 06:09 AM,
Beitrag #5
RE: Nebenstollen der Silber- und Bleiminen
Wir tapsten inzwischen in dem dunklen Stollen umher. Ich selber war auf der Suche nach Fackeln. Hier gab es doch bestimmt Wandhalterungen für Fackeln, vielleicht hatten wir Glück und fanden noch einige halb abgebrannte. Ganz in meiner Nähe hörte ich Rufus, er schien irgendwas entdeckt zu haben und entfernte sich ein wenig in Richtung Eingang. Ich hatte Glück und eine Fackel entdeckt, wollte gerade fragen ob die jemand anzünden könne, denn ich hatte mal wieder nicht alles von meiner Ausrüstung dabei, als Rufus plötzlich vor meinem Gesicht auftauchte. Wenigstens der Stimme nach war er es. „Wie siehst du denn aus?“ Schon hatte ich ihn am Arm gepackt und zerrte ihn ans Tageslicht. „Man das ist es“, rief ich und schrie gleich: „Optio das muss du dir ansehen, Rufus hat entdeckt wonach du suchst. Wir brauchen Licht, kann mal jemand die Fackel anzünden.“ Lachend betrachtete ich meinen Freund. „Echt jetzt brauchst du nur noch die passende Hose und du kannst als Kelte anfangen. Bleib uns aber lieber bloß treu, als Römer gefällst du mir besser“, griente ich ihn an.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebenstollen der Silber- und Bleiminen - von Aulus Lutatius Dexter - 11-23-2023, 06:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste