Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
11-19-2023, 07:14 PM,
Beitrag #54
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Saturninus schloss die Augen. Narcissus Hände in seinem Nacken und oberen Rücken taten ihm gut, der Junge verstand sich auf eine entspannende Massage:
"Es war nicht nur Stress, Narcissus. Owen versteht nichts davon, aber ein Haus mit vielen Sklaven muss mit Strenge regiert werden. Sonst tanzen einem die Sklaven auf der Nase herum. Jetzt könntest du sagen, dass das nur meine Eitelkeit beträfe, doch so einfach ist es nicht. Wer hindert sie daran, ihren Herren Nachts die Kehle durchzuschneiden? Wenn es nicht Respekt oder Furcht sind, so gar nichts. Nein, du hast keinen Fehler gemacht. Der Fehler lag bei Scaevus. Ohne meine Erlaubnis hat er auf nichts zu reagieren...", Saturninus hörte gerne, dass er ein ganzer Mann war und küsste erst Narcissus Hand, dann drehte er sich halb um und zog ihn an sich:
"Du bist wunderbar! Erbitte ein Geschenk, und du sollst es haben, wenn du nur heute Nacht bei mir bleibst", er küsste Narcissus Brust und seinen Halsansatz mit Leidenschaft:
"Die eine Statue von dir ist für Iulius Cato bestimmt! Er soll ruhig neidisch werden, da ich den warmen Leib in meinem Bett habe, er aber nur die kalte Bronze ansehen darf!" Auch wenn sie nun eine Familie waren, und ihre Ehegattinnen Cousinen und Freundinnen, ein wenig ärgern war immer drin...
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 11-19-2023, 07:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste