Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
11-18-2023, 09:06 PM,
Beitrag #53
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Garten >>>>

"Hübsch. Wirklich hübsch", sagte Narcissus, der nach Saturninus eintrat und die Tür hinter ihnen schloss. Es war ein kurzer Gang gewesen, nach dem er nun wieder die Hüllen fallen ließ. Mit einem Lächeln bedeutete er Saturninus, dasselbe zu tun.
"Komm, setz dich", sagte er, ohne befehlend klingen zu wollen. Er setzte sich hinter Saturninus auf dessen Lager und fuhr mit den Fingern dessen Rücken ab. "Verzeih, wenn ich so forsch bin. Du wirktest etwas gestresst", schmunzelte er und legte die Handflächen auf die Schultern des Mannes, die er zu kneten begann. Eine Massage wirkte Wunder, vor allem wenn sie von ihm kam. Außerdem, wer wollte schon die Gelegenheit sausen lassen, sich diesen Kerl mal genauer anzusehen? Er führ über die Schultern, den Nachen und den Rücken seines Gastgebers, bevor er sich an ihn schmiegte und die Arme um ihn legte.
"Bitte entschuldige meinen kleinen Flirt eben. Ich wollte keinen Ärger machen. Aber du weißt, dass es keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein, oder? Du von allen am wenigsten. Er mag süß sein, aber du... du bist ein Mann, und was für einer. Wie könnte man da je einen Vergleich ziehen?"
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Narcissus - 11-18-2023, 09:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste