Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Von einer, die auszog, das Fürchten zu lehren
11-16-2023, 11:49 AM,
Beitrag #5
RE: Von einer, die auszog, das Fürchten zu lehren
Schnell bemerkte ich, dass die Frau keine Absicht hatte, mich anzugreifen. Sie hielt zwar ein Messer in der Hand, doch es entglitt ihr, als sie zu Boden sank. Ihr Gesicht, insbesondere ihre Augen, verrieten, dass sie Fieber hatte. Sie krümmte sich und erbrach, nachdem sie unsanft auf dem Boden gelandet war. Sie stöhnte, als ob sie von unerträglichen Schmerzen geplagt würde. Ich rutschte zur Seite, um ihr Platz zu machen, als sie sich zum Wasser robbte und mit ihren Händen etwas Wasser schöpfte, um es zu trinken.

"Fühlst du dich nicht gut? Kann ich dir helfen?" Ich beugte mich zu ihr hinunter und berührte ihre Stirn. Sie war brennend heiß! "Komm!" Ich half ihr so gut ich konnte auf. "Du musst dich ausruhen! Und du brauchst Wärme!" Ein Dach über dem Kopf wäre natürlich ideal gewesen. Aber weit und breit gab es keine Hütte, geschweige denn ein Dorf. So blieb mir nichts anderes übrig, als Brennholz zu suchen, um ein Feuer zu machen, an dem wir uns wärmen konnten. Wir würden die Nacht hier verbringen müssen. Für mich war es nicht ungewöhnlich, unter freiem Himmel zu schlafen. Doch die Nächte wurden nach Samhain merklich kühler. Den Göttern sei Dank, es regnete nicht!

Ich stand auf und begann, nach Holz zu suchen. Ich musste sie für eine Weile alleine lassen. Aber ich hatte Glück und fand bald genug Holz, so dass ich mich nicht weit von ihr entfernen musste. Ich fand auch ein Stück Zunder und schnitt es von einem Baum ab. Mit vollen Armen kehrte ich zurück und bereitete eine Feuerstelle vor. Bald konnte ich ein Feuer entzünden.
Im Schein des Feuers durchsuchte ich meinen Sack und fand noch ein Stück Brot. Das war meine erste Mahlzeit des Tages. "Möchtest du etwas?" fragte ich sie und bot ihr etwas von meinem Brot an.
[Bild: 1_22_10_22_8_51_02.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von einer, die auszog, das Fürchten zu lehren - von Anwen - 11-16-2023, 11:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste