Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Und nun sollen seine Geister ... [Falkenhöhle]
11-14-2023, 02:50 PM,
Beitrag #6
RE: Und nun sollen seine Geister ... [Falkenhöhle]
Sowohl Calum als auch Ciaran schienen schräg drauf zu sein an diesem Tag und ich blickte nur wortlos zwischen den beiden her und zuckte dann die Schultern. Sollten sie irgendwelche Zaubertränke an irgendwelchen Römern ausprobieren. Mir war das herzlich egal, so lange ich nicht in einer Höhle mit einem stinkenden, verfaulenden Schwein verbringen musste. Vor allem mein Zwilling war immer so leicht erheiterbar, wenn er irgendetwas kompliziertes erfinden konnte, wo ich dem Römer einfach nur die Kehle aufgeschnitten hätte. 

Calum allerdings schien merkwürdiger als sonst drauf zu sein. Ich betrachtete ihn genauer und diese schroffe, kalte Art und die monoton gesprochenen Worte waren anders als sonst. Ich klopfte ihm daher freundschaftlich auf die Schulter und machte mich auf, wieder raus zu gehen und mich um das Schweinchen zu kümmern. "Wenn du reden willst und ein Stück Schweinebraten, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst..." sagte ich noch ein wenig nachdenklich, ehe ich die Höhle wieder verließ in Richtung der Feuerstelle beim Bach. Ciaran würde ich später etwas zu essen bringen, damit er es nicht wieder vergaß.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Und nun sollen seine Geister ... [Falkenhöhle] - von Cinead - 11-14-2023, 02:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste