Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Und nun sollen seine Geister ... [Falkenhöhle]
11-11-2023, 03:48 PM,
Beitrag #4
RE: Und nun sollen seine Geister ... [Falkenhöhle]
""Dazu bin ich schließlich da", sagte Calum monoton und stellte den Proviant ab. "Um unter Römern zu leben." Er hatte es satt, dass er für seine Pflichterfüllung noch dumme Sprüche bekam. Obwohl, wenn er ehrlich war, seine Pflicht hatte er schon lange nicht mehr erfüllt.
Ciaran, nach einer kleinen Aufwärmung, kam auch gleich zur Sache und sprach den Grund für sein Begehren an: Den Tod des Tribuns Ovidius.
"Ja", sagte er nur, "er muss sterben. Es ist alles vorbereitet und ich will nicht länger warten. Die Erinnerung an das, was er getan hat, soll frisch genug sein, um zu bereuen."
Calum sprach mit einer für ihn unüblichen Kälte. Er mordete nicht gern. Doch diesen hier würde er keinesfalls bedauern. Er spürte den kalten Drang nach Rache und folgte Ciaran, der sich freute wie ein kleines Kind.
"Was mich interessiert ist, ob er wach sein wird? Kann er Schmerzen spüren, nachdem er ihn getrunken hat?"

Er erfuhr Ablenkung, als der zweite Zwilling ankam und ihn grüßte. Er wirkte dabei ja schon fast freundlich, was Calum misstrauisch stimmte. Vor Cinead hatte er nicht ansatzweise so viel Angst wie vor Ciaran, doch waren sie nie... Freunde gewesen.
"Mir geht es gut", sagte er daher zurückhaltend. "Ich hoffe, dir geht's ähnlich. Ich bin nur hier, um etwas von deinem Bruder abzuholen. Dann verschwinde ich wieder."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Und nun sollen seine Geister ... [Falkenhöhle] - von Calum - 11-11-2023, 03:48 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste