Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Übers Land] Ausflug zweier Liebenden
11-07-2023, 07:35 AM,
Beitrag #16
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter
Cato hob die Hand und fast hätte er seinem Augenstern tröstend über die Wange gestrichen. Gerade noch rechtzeitig sah er den, wie er meinte, finsteren drohenden Blick von dieser Anaxarete, vor der er sich zeitweilig etwas fürchtete und ließ seine Hand wieder sinken. „Aber nein doch ich sprach doch nicht von dir, ich versuchte nur zu erklären wie es zu solchen Handlungen einiger Ehemänner kommt. Sei dir gewiss ich glaube nicht daran dass dies bei uns geschehen kann.“ Iulius überlegte kurz, seine Sabina konnte es kaum noch erwarten bis es endlich soweit war. Er meinte zu erkennen, dass sie ihrer beide Vereinigung meinte, aber trotzdem hatte sie etwas Angst. Aber was wusste er schon wie eine Patrizierin auf das Eheleben vorbereitet wurde. Ich muss versuchen ihr die Angst zu nehmen und ihre Lust zu steigern, bei ihr die wie mir scheint für Reize offen ist, dürfte das kein Problem sein. „Warum nur soll ich zornig auf dich werden? Du doch nicht. Zornig machen mich Dinge auf die du keinen Einfluss hast. Nichts was eine Frau belasten sollte, also dienstliche Angelegenheiten.“
Jetzt widerstand er dem Drang nicht mehr und strich ihr zärtlich mit dem Handrücken über die Wange. Schon wieder spürte er wie er sich regte, ich sollte mich besser neutraleren Themen widmen. „Was hältst du davon wenn wir uns einen Landsitz zulegen? Reitest du eigentlich? Dann wäre es doch eher ein Gestüt. Ich richte mich da ganz nach deinen Wünschen.“ Ja dachte er zufrieden bei sich, dass wird sie ablenken.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter - von Marcus Iulius Cato - 11-07-2023, 07:35 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste