Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

In den Wäldern Britannias: Im Netz der Spinne - eine Sklavenjagd
11-01-2023, 01:03 PM,
Beitrag #6
RE: In den Wäldern Britannias: Im Netz der Spinne - eine Sklavenjagd
Der Mann erkannte mich nicht. Gut, ich hatte auch nie den Wunsch, bei irgendwem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dennoch machte es die Sache jetzt schwerer, ihn dazu zu bringen, mir zu folgen. Denn er machte sich vor Angst fast in die nicht vorhandene Hose, auch wenn er es zu überspielen versuchte. Erst, als ich seinen Sklaven erwähnte, schien er sich zu erinnern. Ich lächelte leicht.
“Nein, deinen Bruder kenne ich nicht. Aber du wolltest mir viel Gold zahlen, wenn ich dir deinen Sklaven wiederbringe“, erinnerte ich ihn nochmal im Zuge der allgemeinen Vertrauensbildung. Und schließlich erkannte er mich wohl doch richtig und wollte noch andere Leute dazuholen, um seinen Sklaven zu suchen.
“Oh, ich muss ihn nicht suchen. Ich weiß ganz genau, wo er ist.“ Das stimmte. Madoc war in Cheddar bei Boduognatus, sofern er zwischenzeitlich nicht weitergezogen war. Aber das glaubte ich nicht. “Komm mit“, meinte ich und ging vorneweg in Richtung der Falkenhöhle. Dunduvan würde sich sicher freuen, dass ich das Opfer für Samhain gefunden hatte. Ein Opfer, das den Göttern der Erde angemessen war.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: In den Wäldern Britannias: Im Netz der Spinne - eine Sklavenjagd - von Ciaran - 11-01-2023, 01:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste