Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

In den Wäldern Britannias: Im Netz der Spinne - eine Sklavenjagd
10-31-2023, 08:10 PM,
Beitrag #4
RE: In den Wäldern Britannias: Im Netz der Spinne - eine Sklavenjagd
Ich trat noch deutlicher ins Licht des Mondes. Römer waren wirklich blind, sie sahen nicht mal das, was direkt vor ihrer Nase war. Und ich hatte keine Ahnung, wen oder was der Mann erwartet hatte, dass er mit so weit aufgerisssenen Augen auf dem Pferd saß und seine Stimme vor Angst fiepte. Und verstanden hatte er mich wohl auch nicht, obwohl ich mir ziemlich sicher war, in seiner Sprache gesprochen zu haben. Ich wollte ja, dass er mich auch verstand. Aber vielleicht war ich auch zu sehr in Gedanken gewesen.
“Bist du immer so nervös, Balventius?“ begrüßte ich ihn ruhig und kam näher, um dem aufgebrachten Pferd über die Nüstern zu streicheln und es zu beruhigen. Die Unruhe seines Herrn färbte auf das arme Tier ab, aber eigentlich hatte es nichts zu befürchten. Sein Tod lauerte heute nicht in den Wäldern.

Als das Pferd erleichtert durchatmete und anfing, zu pinkeln, um Spannung abzubauen, trat ich etwas zurück. Schon allein damit meine stiefel nicht nass wurden. “Ich wollte gerade nach dir suchen“, sagte ich, und es war eigentlich keine Lüge. Ich hatte jemanden gesucht, eindeutig, ich hatte nur nicht gewusst, dass er es sein würde. Aber es war passend für Samhain, einem Personen zu bringen, die man nicht erwartet hatte. “Du suchst doch noch nach deinem Sklaven, oder?“
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: In den Wäldern Britannias: Im Netz der Spinne - eine Sklavenjagd - von Ciaran - 10-31-2023, 08:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste