Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Übers Land] Ausflug zweier Liebenden
10-30-2023, 05:18 PM,
Beitrag #15
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter
Was Cato mir nun sagte, verwirrte mich noch mehr. Ich verstand es nicht ganz genau. Es musste noch mehr geben als das, was Anaxarete und Prisca mir gesagt hatten. Anaxarete hatte nur gemeint, ich solle mir keine Sorgen machen, da ich jung und gesund sei. Ich hatte gefragt, warum sie denn meinte, dass man dafür besonders gesund sein müsse. 
Und Prisca hatte mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit gestanden, dass der Mann und sein Phallus sich mit der Frau vereinigten, und dass das für eine Dame eher unangenehm wäre. Wer wollte auch schon auf dem Rücken liegen wie ein aufgespießter Käfer? Irgendwie hatte ich angenommen, dass das für den Mann nicht so unangenehm war. Cato sprach aber nun, als ginge es darum, eine rebellische Stadt einzunehmen und sie zu bestrafen.
Doch da ich praktischen Sinns war, beschloss ich, einfach zu vermeiden, was ihn auf mich böse machen würde:
"Cato, ich will absolut nicht, dass du zornig auf mich bist", erklärte ich: " Und ich würde willentlich nie etwas tun, was dich kränkt und gegen mich aufbringt. Aber damit es nicht unwillentlich geschieht, so sage mir, was dich besonders wütend machen würde"
Auch ich war aufrichtig. Ich wollte Iulius Cato so sehr wie ich nie etwas in meinem Leben gewollt hatte. Und ich wollte ihm aus ganzem Herzen eine gute Gattin sein.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter - von Claudia Sabina - 10-30-2023, 05:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste