Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Übers Land] Ausflug zweier Liebenden
10-22-2023, 04:46 AM,
Beitrag #12
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter
Wenn du wüsstest, dachte Iulius, so langweilig wird fer bei seinen vielen Bettgeschichten kaum sein. „Ich glaube er wirkt nur so langweilig, bei vielen ist er sehr willkommen“, im Gegensatz zu mir. „Ein geborener Diplomat.“
Haben wir uns denn so wenig vertragen, dass du so um den Familienfrieden fürchtest? Aber sicher, denn leider kann man sich seine Familie nicht aussuchen, die bekommt man immer dazu“. So wirklich behagte ihn das Thema nicht, denn es wirkte immer so, als ob er der wäre der Unfrieden stiften würde. Eigentlich war der Tag zu schön als sich Gedanken an Saturninus zu verderben.
Interessiert beobachtete er ihre Bewegungen und damit ihren verführerischen Körper. Verschlang ihn regelrecht mit seinen Blicken, spürte wie sich seine Haltung ihren Bewegungen anpasste und konnte sich so gerade noch davon abhalten einfach auf ihrem Bauch zu landen. Bei den Göttern, jetzt gewann er den Kampf seines Lebens gegen sich selber. Mit einem Räuspern wandte er sich ab, ließ sich leicht nach hinten fallen, stützte sich auf seine Hände und hob seinen Kopf gegen den Himmel. „Haben wir nicht einen schönen Tag für diesen Ausflug erwischt, hoffentlich, ist es an unserem Hochzeitstag genauso schön.“ Warum darf ich mich jetzt nicht einfach über sie beugen und sie küssen oder ihr einfach die Hand reichen und sie an mich heran ziehen? Das lag doch in der Natur der Dinge. Aber nein sie durfte ganz Frau sein und ihn  so foltern.
Mit zusammengebissenen Zähnen presste er kaum hörbar heraus: „Warte nur bald ist der Tag da, an dem du so etwas nicht ungestraft mit mir machst“.
Mit seinem liebenswürdigsten Lächeln schaute er sie an. „Ich gehe doch richtig in der Annahme wenn ich sage, mein Augenstern kann unseren großen Tag, genauso kaum noch erwarten wie ich?“ Nach dieser Frage genoss er ein paar Taubeneier. „Was wird dir dann, natürlich außer dem Beisammensein mit mir, die meisten Freude bereiten? In der Öffentlichkeit als verheiratete Frau aufzutreten. Die Herrin unseres Hauses zu sein oder gar die Herrscherin über den Tribun zu sein?“
Er musste sich schon sehr in ihr täuschen, doch sie war zu sehr Frau, als dass sich nicht dieser Gedanke schon in ihr gerührt hätte? Wie sehr er sich schon auf die Zeit freute, an den sie dies ausprobieren würde. Griemelnd schob er noch ein kleines Wachtelei hinterher.
Da wir schon bei dem Thema sind, hast du eine Vorstellung wie viele Kinder wir bekommen werden? Eins oder doch mehr?“ Er selber hatte sich noch keine wirklichen Gedanken zu dem Thema gemacht.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Verlobter - von Marcus Iulius Cato - 10-22-2023, 04:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste