Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Fest zur vollständigen Genesung des Hausherrn
10-15-2023, 07:30 PM,
Beitrag #17
RE: Das Fest zur vollständigen Genesung des Hausherrn
Damit war es besiegelt und Nysa würde mit Corvus mitgehen. Prisca schluckte einmal schwer, als Corvus sich so überschäumend freute und Nysa berührte, während ihr Mann verkündete, dass nun alle feiern sollten. Ihr war ganz und gar nicht nach feiern zumute. Nicht ein winziges bisschen. Und wenn sie sich Nysa ansah, dann stürzte auch für sie gerade die Welt zusammen. Prisca tat es richtig leid, dass das alles so geschah, aber sie kannte auch keinen anderen Ausweg. Sie hätte gerne einen besseren Plan gehabt, aber sie hatte keinen. Und Corvus hatte recht, ihr Mann würde ihr niemals glauben, dass Nysa seine Schwester war.

Trotzdem hielt Prisca das hier nicht mehr länger aus. Sie war keine so gute Schauspielerin, als dass sie jetzt ausgelassene Freude vortäuschen hätte können. Sie lächelte daher eher gezwungen und erhob sich langsam. “Ich habe etwas Kopfschmerzen und fühle mich sehr müde. Mit deiner Erlaubnis, Ehemann, würde ich mich gerne zum schlafen zurückziehen. Wenn Nysa mir ein letztes Mal helfen würde?“ Wenn sie mit der Sklavin allein wäre, könnte sie zumindest ein bisschen sagen. Natürlich nichts, was die Sklavin irgendjemandem weitererzählen könnte, aber vielleicht wenigstens, dass es nicht so schlimm würde, wie Nysa das ganz sicher jetzt dachte.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Fest zur vollständigen Genesung des Hausherrn - von Accia Prisca - 10-15-2023, 07:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste