Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Falke oder Taube?
10-01-2022, 09:59 PM,
Beitrag #3
RE: Falke oder Taube?
Ach vielen Dank für die netten Worte und auch für das Lob. Es freut einen doch immer, sowas zu lesen. Ich bin generell sogar längere Steckbriefe gewohnt und heilfroh, dass das hier kein Muss ist. Mein Rekord waren 20 Seiten, glaube ich...

Beim Namen habe ich mich an Dunduvan Deimos orientiert, dessen Steckbrief ich vorab ein wenig, äh, gestalkt studiert habe. Von mir aus kann er gern zu Calum abgeändert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den ungeliebten Altnamen sehr mag.

Und zur Anmerkung: Haha, sehr schön! xD Natürlich liegt es mit auch daran, dass der Junge dem Vater so ähnlich sieht und damit alte Traumata wachruft, aber die Sache mit der Taube mag ebenso eine Rolle spielen. Big Grin

Als Avatar würde ich gern diesen hier verwenden:
https://artbreeder.b-cdn.net/imgs/7e21cd...533e6.jpeg

Artbreeder, aber halt nicht MEIN Artbreeder (ich kann das einfach nich...), wobei das rechtlich noch nie ein Problem war, soweit ich weiß. Aber da richte ich mich nach euch.

Ich spiel den erstmal ein und komme dann sicher noch mit weiteren Charakterideen. Ein verwöhnter junger Römer, der die Provinz nicht leiden kann und ein Sklave findet sich sicher auch noch...
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Falke oder Taube? - von Calum - 10-01-2022, 08:09 PM
RE: Falke oder Taube? - von Wächter - 10-01-2022, 09:43 PM
RE: Falke oder Taube? - von Calum - 10-01-2022, 09:59 PM
RE: Falke oder Taube? - von Raven - 10-02-2022, 09:50 AM
RE: Falke oder Taube? - von Dunduvan Deimos - 10-02-2022, 04:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste