Sei gegrüßt Cain alias Odhran Calum. Schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wenn Cain auch im Spiel dein Spitz- oder Kosename sein soll, dann lässt sich das in deinem Profil (direkt unter dem eingetragenen Namen) hinterlegen.
Zunächst zeige ich mich beeindruckt von deiner ungewohnt langen Vorstellung. Du bringst eine weitere neue Farbe ins Spiel, für die es gewiss etliche passende Plätze gilbt, auch ohne ein Fachmann sein zu müssen.
Deine ID hast du klar umrissen und meinerseits gibt es wenig zu sagen. Einzig ist mir nicht klar, ob dein eingetragener Name Odhran Calum oder doch nur Calum sein soll, weil du dir im Spiel diesen zugelegt hast? Wie gesagt, zusätzliche Namen lassen sich im Profil erfassen und werden bei jedem Post mit angezeigt.
Ein großer Teil deiner Vorstellung eignet sich übrigens hervorragend, um ihn in der Rubrik
'Charakterprofile' zu hinterlegen.
Um ins Spiel einsteigen zu können, möchte ich dich bitten, dir einen Avatar aus der Galerie auszusuchen. Alternativ kannst du auch einen eigenen verwenden, wenn du dessen freie Verwendung nachweisen kannst (Urheberrecht). Sollte sich in unserer Auswahl kein Passender für deine ID befinden, was am aktuellen Zuwachs von gleichaltrigen Kelten liegen kann, dann lass es gerne hier wissen. Es besteht die Möglichkeit, dass einer (oder mehrere) von fleißigen Händen gebastelt werden.
Wenn ich deinen Avatar beäugen und ihn für rechtlich unbedenklich befinden kann und du dich noch einmal zu deinem Namenswunsch äußert, öffne ich die Pforte, d.h. du würdest dann zeitnah freigeschaltet werden.
Schon jetzt wünsche ich dir viel Spaß im Spiel!
Abschließend noch eine Anmerkung mit Augenzwinkern: Die Sache mit der strengen Mutter rührt bestimmt daher, weil die Wenigsten aus der Verpaarung eines Adlers mit einem Falken eine Taube erwarten, aber lass dir nichts einreden: Tauben sind hochintelligent und ihrem Partner ein Leben lang treu. Nicht jeder besitzt solche Tugend.