Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
10-06-2023, 03:23 PM,
Beitrag #50
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Am liebsten hätte sich Frowin nun verkrochen. Hier noch zu stehen und Haltung zu bewahren, wie es von ihm erwartet wurde, kostete ihn derzeit große Selbstbeherrschung. Er bekam Panik, wenn er an das Rennen dachte. Nicht nur würde er seinen Dominus blamieren, sondern auch nie wieder Rennen fahren. Ausgeschlossen, dass er gewann, dachte er.
Der Dominus jedoch schien es ernst zu meinen, denn sein Gesichtsausdruck zeigte keine Unze des sonst dort sitzenden Wohlwollens.
Es wurde eine Platte mit Speisen hereingebracht und sein Herr nickte ihm sogar zu, doch Frowin hielt sich lieber zurück. Er mochte die Leckereien, die hier serviert wurden zwar, doch kam ihm das wie der denkbar ungünstigste Zeitpunkt vor, die Güte seines Herrn auf die Probe zu stellen.
"Ich... Ich habe trainiert, Dominus", sagte er eingeschüchtert. "Ich habe den Hof nicht verlassen. Sonst hätte ich mich doch bei dir gemeldet." Er hatte tatsächlich in den letzten Wochen das Landgut seines Herrn kaum verlassen, höchstens um auszureiten. Er hatte sich auf das nächste Rennen gefreut. Jetzt hatte es mehr von einem Alptraum.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Frowin - 10-06-2023, 03:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste