Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
10-06-2023, 02:49 PM,
Beitrag #49
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Ich war zu hart, dachte Saturninus bei sich, als er sah, wie der Junge ihn erschrocken anblickte. Die Aussicht von seinem geliebten Sport getrennt zu sein, malte Angst und Scham in sein Gesicht. Saturninus widerstand dem Impuls, Frowin durchs Haar zu wuscheln und ihm zu sagen, dass alles nicht so schlimm wäre. Die Zeit des Welpenschutzes war vorbei. 
Aber Saturninus hätte von Frowin nie einen Sieg gefordert, wenn er nicht ganz und gar davon überzeugt gewesen wäre, dass da großes Talent war. Fehlten noch Biss und Fortuna, jene Gabe, die die Göttin verlieh. 
Frowin konnte nicht wissen, was in Saturninus Kopf vorging, denn er verriet das mit keiner Regung.
Mittlerweile brachte Seang ein Tablett mit Pasteten und Kuchen herein. Saturninus warf seinem Sklaven unter seinen Wimpern einen langen Blick zu. Wenn Frowin seine Ermahnung wirklich ernst genommen hatte, so würde er sich jetzt beim Essen zurückhalten. Im Gegensatz zu Gladiatoren, deren Speckschicht über ihren Muskeln sie vor schwerwiegenden Verletzungen  schützten sollte, hatte ein Wagenlenker rank und schlank und dabei muskulös zu sein. Der Furier nahm sich also ein Stück Kuchen und bedeutete mit einem Kopfnicken, dass Frowin zugreifen konnte:
"Diese Antwort wollte ich hören, Frowin. Und nun erzähle mir, was du die letzte Zeit so getrieben hast" 
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 10-06-2023, 02:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste