Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato
09-18-2023, 11:25 AM,
Beitrag #36
RE: Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato
Unter heftigem Schluchzen kam das Gestottere eines jungen Mädchen heraus. „Ja ...nein...ja doch... oder eher nicht so.“ Jetzt hing Bonni plötzlich an dem Hals des Tribun. „Weiß du eigentlich wie langweilig das hier so alleine ist. Ich vermisse meine Pferde, die Felder und Wälder, den Iscali. Ja und dann ist mir oft so schlecht. Keiner ist da, mit dem ich reden kann. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist? Du hast mich gar nicht mehr lieb, du bist immer so oft weg.“
Wieder kam eine Sturzflut von Tränen, dann plötzlich riss Bonni sich los, hielt die Hand vor dem Mund und rannte los.
Als sie zurückkam hatte sie ein Messer in ihrer Hand, meinte mit einem aufblitzen in ihren Augen: „Jetzt will ich dir etwas zeigen.“ Dabei hielt sie das Messer an der Schneide, hob es hoch leicht über ihre Schulter, noch ehe man es ahnen konnte flog es zielgenau in die Mitte eines Kreises, welcher auf der Türe aufgemalt war. Diese war mit zahlreichen Einkerbungen versehen. „Damit habe ich mir heute die Zeit vertrieben. Du könntest mir eine Zielscheibe anbringen lassen und vielleicht einen Bogen mit Pfeilen besorgen, schließlich brauche ich eine Beschäftigung.“ Schmollend verzog sie das Gesicht, „raus lässt du mich ja nicht und Zeit hast du auch nicht.“
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato - von Bonni - 09-18-2023, 11:25 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste