Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer I (Cubiculum)
09-10-2023, 11:02 PM,
Beitrag #20
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum)
>>>

Calum war es ein wenig unangenehm gewesen, dass Wicho ihn so angegangen hatte. Klar, tauchte er auch hier auf mit dem schwer verletzten Medicus und erteilte als erstes mal Befehle, obwohl der Gehilfe ihn nicht einmal kannte. Er hätte sich auch was gehustet...
Nun brachte er Phyteas in dessen eigenes Schlafzimmer. Einen Arm hielt er gestützt, mit dem er seinen Geliebten langsam auf das Bett abließ. Er ließ ab, machte es ihm bequem und half ihm auch beim Entkleiden, ehe er zuließ, dass sich der Grieche endlich ausruhen durfte. Auch jetzt, geschlagen, verletzt und erschöpft war er der schönste Mann, der Calum je untergekommen war. Und es brach ihm das Herz, daran zu denken was ihm beinahe widerfahren wäre.
Mit einem Lächeln, das er nur mühsam aufrecht erhielt und Tränen in den Augen, kniete er sich vor das Bett und sah ihn eine kurze Weile nur an. Dann konnte er nicht mehr an sich halten. Am liebsten hätte er ihn berührt, sich an ihn geschmiegt und umarmt. Doch ein kurzer Kuss auf die Stirn musste jetzt reichen, bevor er sich zurück an den Bettrand begab.
"Ich hatte so eine Angst", sagte er leise. "Als Louarn mich geholt hat, habe ich das Schlimmste vermutet... Ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte. Wer... Wer hat dir das nur angetan?"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-11-2023, 08:45 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-20-2023, 06:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-26-2023, 09:54 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 07-01-2023, 09:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 09-10-2023, 11:02 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Louarn - 09-21-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste