Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
09-06-2023, 04:32 AM,
Beitrag #59
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
Optio Traulius hatte mitbekommen wer zuerst den Gedanken zu den Händen hatte, sagte aber nur: „Genau die Hände“ und schaute dabei Dexter an.
„Ich weiß zwar, dass es unter Mädchen wie euch nicht ganz so beliebt ist, aber die leise Hoffnung bleibt ja, dass ihr euch zumindest schon mal mit euren Freunden um einen Liebhaber geprügelt habt. Also kann ich vielleicht auf die ein oder andere Grundlage aufbauen." Er nahm seinen Stock und steckte ihn in seinen Gürtel, um beide Hände freizuhaben. „Prinzipiell ist es erst mal wichtig, dass wir hier keine Gladiatoren sind, die besonders gut aussehen müssen, wenn sie irgendwas machen! Es geht einfach darum, dass ihr euren Gegner kampfunfähig macht. Und das geht am besten durch einen gezielten Schlag, nämlich entweder dahin, wo bei euch nichts ist.." Er deutete mit beiden Händen auf seinen Lendenbereich. „Oder aber hier auf die Brust, auf die Seiten des Halses, auf die Nase oder auf die Schläfe." Zur Unterstützung deutete Traulius auf seinen Solarplexus, dann die Stellen, hinter denen seine Halsschlagadern pochten, auf seine Nasenspitze und schließlich die Schläfen. „Das ist allerdings eher Faustkampf - den wir aber bei uns etwas vermischen. Wenn ihr unbewaffnet seid, ist es daher oft sicherer, dem Gegner möglichst nahe zu kommen und dann zu Fall zu bringen. Dafür bietet sich klassisch das Beinstellen oder sonstige Aus-dem-Gleichgewicht- Bringen an. Ach ja, wenn ihr jemanden umklammert, sind auch die Nieren immer gute Trefferpunkte!“ Er deutete auf die untere Rückenpartie.Damit von euch aber niemand in Tränen ausbricht und nach Hause zu seiner Mami rennt, verzichten wir auf allzu große Verletzungen, indem ich Schläge auf die von mir genannten Punkte verbiete. Naja, die Nieren sind noch in Ordnung..."
Eigentlich wollte der Optio damit Schluss gemacht haben, sah dann aber das Funkeln in einigen Augen und konnte nicht widerstehen. „Gut ich ich sehe es reizt euch, das auch auszuprobieren. Bildet in etwa gleich große Paare versucht dann einfach, den anderen zur Aufgabe zu bringen! Ich will sehen, was ihr so könnt!"
[Bild: 3_18_08_22_2_11_42.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Nero Traulius Axianus - 09-06-2023, 04:32 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste