Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum MSM | Die Stunde der Wahrheit!
09-04-2023, 09:25 PM,
Beitrag #4
RE: Cubiculum MSM | Die Stunde der Wahrheit!
Meine Frau hatte es einrichten können, noch vor dem Medicus zu mir zu kommen. Ich empfing sie mit einem sanften Lächeln. "Prisca, mein Liebes!" Ich glaubte. eine unterdrückte Anspannung in ihrer Stimme zu hören. Aber das ja nur verständlich, in Anbetracht dessen, was auf dem Spiel stand. Wenn sich alle Mühen gelohnt hatten, würde ich ihr endlich ein guter Ehemann sein können. Dann würde ich wieder ein normales Leben führen können. Alles wäre viel besser! 
Ich streckte meine Hand nach ihr aus, denn wie immer war sie viel zu zurückhaltend. Ich sehnte mich so nach ihr und war über jede kleinste  ihre Berührungen froh.
Dann aber erschien der Medicus. Nun würde sie ganz sicher auf Distanz bleiben, weil es sich so gehörte. Flavianus grüßte uns, wie immer, sehr zuvorkommend. "Salve Medicus!", entgegnete ich. Trotz meiner Anspannung hatte ich doch ein gutes Gefühl. So lange hatte ich nun ausgeharrt. Es musste einfach alles wieder gut sein! Ich hoffte, die Götter hatten ein Einsehen!

Der Medicus warf uns einen freundlichen Blick zu und war zuversichtlich. Dennoch würde er erst Sicherheit haben, wenn ich auf meinen eigenen Beinen stand, erste Schritte machen konnte und dabei keine Schmerzen mehr hatte. Als er mich fragte, ob ich bereit sei, warf ich erst einen kurzen Blick meiner Frau zu und nickte dann. "Ja, das bin ich, Medicus!" antwortete ich voller Überzeugung.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum MSM | Die Stunde der Wahrheit! - von Marcus Sabinius Merula - 09-04-2023, 09:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste