Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
08-27-2023, 05:31 AM,
Beitrag #75
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
Interessiert hatte sich Iulius zurückgelehnt und den Beiden zugehört. Da scheinen sich ja die richtigen gefunden zu haben. Die Frage ist nun soll ich dem zustimmen oder das Ganze mit einer klare Ablehnung verhindern.
So weh es im tat, er musste seinen Augenstern im Geiste tadeln. Wie konnte sie ihm so etwas antun? Ein Tribun beschäftigte sich niemals mit der Einstellung von Hilfspersonal. Jetzt musste er also gut Mine zu bösem Spiel machen. Zumal er diesem angeblichen Römer, der auch noch die Frechheit besaß den Namen seiner Ahnen zu benutzen, nicht nur zuhören, sondern auch noch seine Bitte gewähren musste.
Gut dann sollte TOD wie er allgemein genannt wurde, mit ihm herumschlagen und für ihn die Verantwortung übernehmen.
Nach seinem fast schon obligatorischen räuspern kam von Cato, dem die Vorstellung hier immer mehr nervte: „Da Tribun Ovidius sich so sehr für dich einsetzt soll er auch für dich die Verantwortung übernehmen. Eins noch, in Zukunft möchte ich nie mehr mit der Einsetzung von irgendwelchem Hilfspersonal belästigt werden. Wozu habe ich denn ein Heer von Untergebenen? Abtreten, ich habe richtige Arbeit auszuführen“. 
Wie einem lästigen Hund zu vertreiben, wedelte er mit seiner Hand, um alle Anwesenden zu vertreiben.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Gefangene namens Bonni - von Bonni - 05-18-2023, 07:19 AM
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato - von Marcus Iulius Cato - 08-27-2023, 05:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste