Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
08-20-2023, 08:56 PM,
Beitrag #72
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
Fintan bemerkte wohl die erstaunlich tiefgehenden Fragen des Tribuns, ganz so als ahnte er etwas. Das konnte natürlich nicht sein, dennoch beschloss Fintan, etwas herunterzuschrauben. Sein Lächeln wurde milder, fast ein wenig traurig. Die Frage nach den Eltern bot immer Potenzial für ein paar Tränchen. Die würde er hier nicht bekommen, aber vielleicht ja wenigstens etwas weniger Argwohn.
"Ich sagte noch nicht, wo ich herkomme, verehrter Tribun", sagte Fintan, der es da mit seiner 'Blödheit' vielleicht etwas übertrieb. "Ich, also, wir lebten auf einem kleinen Hof in der sumpfigen Gegend von Sabrina. Ich und meine Eltern. Meine Mutter wollte nie, dass ich weggehe und ich musste ja auch auf dem Hof helfen. Doch beide fielen leider einem Fieber zum Opfer und starben bald darauf. Nun bin ich allein.
Leider bin ich ein Idiot im Umgang mit Waffen. Ich könnte nicht einmal einen Spieß richtigherum halten. A-Aber ich kann sehr gut mit Tieren, vor allem mit Pferden umgehen. Außerdem brauche ich nicht viel und bin gescheit. Du wirst keinen Ärger mit mir haben, Herr."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Gefangene namens Bonni - von Bonni - 05-18-2023, 07:19 AM
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato - von Fintan - 08-20-2023, 08:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste