Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr vom Regierungsjubiläum - Chaos
08-12-2023, 06:50 AM,
Beitrag #2
RE: Rückkehr vom Regierungsjubiläum - Chaos
Selbst als wir die Casa betreten hatten, wollte sie nicht meinen Arm loslassen. Sie klammerte sich weiter an mich und zitterte auch. Wahrscheinlich stand sie unter Schock!
Ich zog sie weiter mit mir ins Atrium und sprach beruhigend auf sie ein, damit sie wusste, dass sie in Sicherheit war und ihr nichts passieren konnte. Ihr hier noch einen Kuss zu geben, wäre glatter Selbstmord gewesen! Denn schon kamen einige der Sklaven ganz besorgt auf uns zugerannt. Einer von ihnen meinte, der Hausherr habe bereits nach uns suchen lassen, weil er den Krach der Explosion gehört habe. 
"Eurer Domina ist nichts geschehen!", beruhigte ich die Sklaven. "Falls der Dominus noch wach ist, berichtet ihm, dass ich sie wohlbehalten zurückgebracht habe! Morgen früh werde ich ihm dann Bericht erstatten."
Wenn ich mich nicht irrte, war auch ihre Leibsklavin Nysa unter den Sklaven dabei, die ganz besorgt schien. "Schau, da ist Nysa!" sagte ich zu Prisca. "Sie wird sich jetzt um dich kümmern und dich in dein Cubiculum bringen." fügte ich noch hinzu und drückte noch einmal unauffällig ihre Hand, damit sie wusste, dass ich etwas für sie empfand. Doch aufgrund der gegebenen Umstände konnte ich ihr im Moment nicht mehr Nähe bieten, als das.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückkehr vom Regierungsjubiläum - Chaos - von Alun - 08-12-2023, 06:50 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste