Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
08-09-2023, 11:20 PM,
Beitrag #69
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
Fintan hatte den freundlichen Rat des freundlichen Mannes zur Kenntnis genommen und dann gewartet. Warten musste man hier offenbar recht viel. Die ganze Zeit wippte er hibbelig hin und her, bis ihn dieser Vibius anschnauzte, das gefälligst sein zu lassen. Es war eine kleine Erleichterung, dass sie reingebeten - oder eher zitiert - wurden.
Der Legionär trat vor, um dem Tribun Iulius den Grund seines Hierseins zu berichten, da brachte Fintan das Schreiben der hinreißenden Sabinia bereits nach vorn.
"Deine bezaubernde Verlobte hat mir gütigerweise dieses Empfehlungsschreiben überreicht, mein Herr Tribun. Ich hatte das große Glück, ihr zu Diensten sein zu dürfen. Mein Name ist Aulus Iulius Felix, aber natürlich bin ich einfacher Junge vom Land nicht mit deiner großen Familie verwandt und habe nur das Glück, deinen Namen tragen zu dürfen. Ich hoffe auf eine bescheidene Anstellung hier, um meinen Beitrag für die Legion leisten zu dürfen."
Natürlich begleitet von seinem gewinnenden Lächeln, wobei er sich bemühte, die Idiotie darin ein wenig runterzuschrauben.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Gefangene namens Bonni - von Bonni - 05-18-2023, 07:19 AM
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato - von Fintan - 08-09-2023, 11:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste