Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato
08-06-2023, 06:46 AM,
Beitrag #32
Tongue  RE: Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato
Nackt wie er war, betrachte Iulius schmunzelnd die kleine Prinzessin. Ich wusste doch ich würde sie kriegen. Sie wird dann meine.... naja was auch immer, noch bin ich nicht verheiratet sie wird in diesem Hause die Nummer Eins. In der Villa herrscht dann mein Augenstern. Er fand das war eine gute Regelung. Ja und dann war da ja noch sein Cupido, der konnte ihm fast immer und überall zu Diensten sein.
Cupido mein Junge steh da nicht rum setzt dich neben die Keltenprinzessin und füttere sie. Ist sie nicht hübsch und anbetungswürdig. Wann immer ich nicht anwesend bin bist du ihr zu Diensten in allem was sie sich wünscht. Natürlich nur hier in diesen Räumen, die sie ab heute beziehen wird, denn sie wird nicht fliehen wollen. Nicht war mein Täubchen?“ Mit einem leicht drohenden Ton kam die Frage an Bonni. Da sah er seinen Dicken, er störte das Bild der Schönheit von seinem Cupido und der kleinen Prinzessin. "Was glotzt du so? Dreh dich um mit dem Gesicht zur Wand bis ich dich rufe.“
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato - von Marcus Iulius Cato - 08-06-2023, 06:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste