Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-28-2023, 10:55 PM,
Beitrag #87
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
(07-27-2023, 03:13 PM)Furia Serena schrieb: Mein Gehirn war wie vernebelt, je länger ich hier saß und gegen die Hitze in meinem Blut ankämpfte. Ich konnte gerade noch ein Aufquieken verhindern, als plötzlich eine Dirne gegen den Tisch der Honoratioren stieß, doch mein Mann vertrieb das Weib direkt. "Ja, ich glaube das Fest artet in der Tat aus" erwiderte ich nur leise und erhob mich, um meinem Mann zu folgen. Ich verabschiedete mich nur noch schnell von Sabina und versprach, dass ich sie bald in der Villa Claudia besuchen würde, ehe wir uns auf den Heimweg machten.

Normalerweise wäre er länger auf dem Fest geblieben, wie es sich für den Leiter der hiesigen Provinzialverwaltung geziemte. Doch aus unerfindlichen Gründen zog es ihn genauso in die Villa Furia wie Furia Serena. Er erhob sich und verabschiedete sich: "Meine Gemahlin ist unpässlich. Ich begleite sie nach Hause" 
Mochten die anderen denken, dass er bereits einen Treffer versenkt hatte, besonders Iulius Cato, und dass er deshalb so liebevoll und besorgt war.  Er bot ihr seinen Arm, und er bat sie, die paar Schritte zur Sänfte zu gehen, die umweit wartete. Ihm selbst gefiel die Nähe seiner Gemahlin, ihre helle Haut und ihr wunderschönes braunes Haar. Alles stach ihm ins Auge, als hätte er das nie zuvor gesehen. Serena gefiel ihm sogar außerordentlich, und plötzlich hatte auch er es eilig
>>>>
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Tiberius Furius Saturninus - 07-28-2023, 10:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste