Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Balneum] Nicht durch Wasser wird der Mensch rein, mag er auch noch soviel baden.
07-17-2023, 05:50 PM,
Beitrag #7
RE: [Balneum] Nicht durch Wasser wird der Mensch rein, mag er auch noch soviel baden.
Unwillkürlich verdunkelten sich Nefertems Augen, als Bonni ihn nachzuäffen begann. Wieso dies überhaupt? Hasste die Keltin die Römer so sehr? Nun wechselte Nefertems Gesichtsausdruck in einen fragenden, während er zugleich seinen Kopf kaum merklich auf die Seite neigte. Das Handtuch hielt er der jungen Keltin noch immer entgegen und wartete darauf, dass es ihm abgenommen werden würde. Dann könnte sich Bonni nämlich abtrocknen.

“Ich weiß nicht was du meinst. Du sollst dich endlich abtrocknen. Mein Dominus wartet nicht gerne.“

Erinnerte Nefertem die Blonde. Doch anstatt das sich diese endlich abtrocknete, flog das Handtuch ins Wasser und Nefertem konnte im nächsten Moment den Griff von zierlichen Fingern an seinem Handgelenk spüren. Was hatte denn das jetzt zu bedeuten?

“Wa..Wa...“

Zu mehr war Nefertem dann schon nicht mehr in der Lage, denn der junge Aegypter stand wie zur Salzsäule erstarrt, als seine Hand von Bonni über deren Körper geführt wurde.

“Lass das. Hör sofort damit auf.“

War die dünne Stimme des Sklaven zu vernehmen, wobei er versuchte seine Hand aus dem Griff der jungen Frau zu befreien. Wenn dies sein Dominus mitbekommen würde? Hoffentlich blickte der 'Dicke' nicht ausgerechnet in diesem Augenblick in ihre Richtung.

“Ich möchte das du mich sofort loslässt.“

Fordernd entwichen diese Worte den Lippen des Dunkelhaarigen, deren Blick sich für einen kurzen Augenblick fest in die Augen der jungen Frau bohrte.

“Bitte.. hör auf.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balneum] Nicht durch Wasser wird der Mensch rein, mag er auch noch soviel baden. - von Nefertem - 07-17-2023, 05:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste