RE: Ehegemach Serena & Saturninus (später Serenas Gemach)
"Es geht mir wirklich gut. Du musst dich nicht um mich sorgen" sagte ich ruhig. Als ich mich vom Bett erhob, warf ich einen Blick zurück auf das ehemals weiße Laken. Das hätte ich besser lassen sollen. Ich schluckte und zwang mich ruhig zu bleiben und mich schnell zu waschen. In der Früh würde ich definitiv ein ausgiebiges Bad nehmen, aber Katzenwäsche musste reichen.
Ich warf mir eine ungefärbte einfache Tunika über und huschte davon. Nachdem ich mich gesäubert und meine Notdurft verrichtet hatte, kam ich zurück zum Bett und blickte meinen nackten Ehemann kurz an, ehe ich mich einem praktischen Vorgang zuwandte und ihn mit einem Lächeln von dem Laken herunterschob, damit ich es entfernen konnte. Ich hatte keine Lust mich erneut in diese Suppe zu legen und je nachdem wie die Gens Furia es hielt, würde man das Laken draußen aufhängen.
Danach legte ich mich erneut zu meinem Mann, da immerhin der Ekel abgeflaut war nachdem ich wieder auf einem sauberen Laken lag. "Wenn du mehr Beischlaf wünschst, so bin ich bereit" sagte ich gefasst und schälte mich aus der Tunika. Niemand sollte mir vorwerfen, dass ich meine ehelichen Pflichten nicht ernst nahm und mich davor drückte, auch wenn es bisher keine besonders angenehme Angelegenheit war.
|